Die Halbstarken sollen ins Forum!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Halbstarken Cc: D H s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Artus180 - Die Bewerbung :-P

Nach unten 
+5
Seegamega
Superbaer
Gerald146146
LB Sv3n
Artus180
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Artus180

Artus180


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 24
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 2:22 pm

Trotz meiner Abwesenheit war ich meist oft aktiver im Forum als andere...Und ich erspare euch das Diskutieren. Wenn du auf die erste Seite schaust, siehst du das ich meine Bewerbung zurück gezogen habe. Die mehr als 2 Jahre Aktivität und die über 6.000 Beiträge scheinen wohl für nichts gewesen zu sein. Herzlichen Dank!
Nach oben Nach unten
Mari
Elite Member
Elite Member
Mari


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 818
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Solingen

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 2:27 pm

ich werde trotdem mit falk reden


weil du schon immer hier warst

und du vollkommen recht hast alte member bleiben auch member


und du stehst in der memberliste als abwesend
Nach oben Nach unten
Superbaer
Leader
Leader
Superbaer


Anzahl der Beiträge : 1958
Punkte : 2149
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 3:43 pm

Da ich nun leider keine Bewerbung mehr sehe, müsste ich dagegen sein. Desweiteren Pat, die Leute, die nicht aktiv im Forum waren, wurden dementsprechend auch gekickt, das hast du nur so nicht mitbekommen, weil du seit einiger Zeit nicht mehr aktiv warst.

Zum Thema alte Member bleiben Member: Wenn frühere Member nicht aktiv sein können, sollen sie erstmal Clanfreunde werden, um zu sehen, ob man wieder anfängt oder nicht. So haben wirs mit Remy gemacht, so könnten/hätten wir es auch mit dir machen können, aber da du deine Bewerbung wegen eines Kommentars gelöscht hast, der auch seine Berechtigung hat, weiß ich nicht, ob es sinnvoll wäre, dich auch als Clanfreund aufzunehmen. Aber ich kenn das von früheren Membern, ich bin ja jetzt schon seit über 2 Jahren Leader. Sie sagen erst, sie kommen wieder, wollen Clanmember bleiben, quitten, bewerben sich wieder und treten letztendlich doch wieder aus. Das war mit Luna, Jannik, Bene und Pat (Bogen Held) so, ich kenn auch noch Taceus und Franzl, bei denen das genaus war, streber88 auch. Und das ist nichts gegen dich, aber bewirb dich erst wieder, wenn du dir zu mehr als 50% sicher bist, vorausgesetzt du willst dann noch Member hier werden. Wenn nicht, müssen wir das akzeptieren. Also, hau rein!

Liebe Grüße Falk=)
Nach oben Nach unten
https://diehalbstarken.forumieren.com
Mari
Elite Member
Elite Member
Mari


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 818
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Solingen

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 4:31 pm

Patrik es liegt nun an dir ob du nun CLanmember werden willst um dann wieder zu leaven

oder Clanfreund zu werden um später nachdem du 100% weis, dass du zurück willst

entscheide dich...
Nach oben Nach unten
Artus180

Artus180


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 24
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 4:34 pm

Ich ärgere mich nicht über einen Beitrag...Ich ärgere mich, weil das nur ein Forum wechsel war. Normalerweise müssten die Leute die bis dahin schon dabei waren sich erst gar nicht bewerben. So. Ein neues Forum muss nicht komplett Neuanfang heißen. Und dann Enthaltung und Dagegen... da sieht man wie die Leute über einen denken.
Nach oben Nach unten
On da Ground

On da Ground


Anzahl der Beiträge : 966
Punkte : 1011
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Schweiz-Schaffhausen

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 4:49 pm

Ja, es muss keinen Neuanfang bedeuten, tut es hier aber, und das kann man jetzt aktzeptieren oder nicht, das bleibt einem selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
Superbaer
Leader
Leader
Superbaer


Anzahl der Beiträge : 1958
Punkte : 2149
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 5:33 pm

Da ssollten die Leute, die schon im alten Forum waren, auch nicht machen. Da hätte ein bin da gereicht. Schau dir die ersten Bewerbungen an, da siehste es Oo
Nach oben Nach unten
https://diehalbstarken.forumieren.com
FrozenPixels

FrozenPixels


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 69
Anmeldedatum : 01.04.11

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 5:58 pm

Hallo xD

War er noch Member im alten Forum?? xD Weiß das gar net mehr

mfg
Nach oben Nach unten
Superbaer
Leader
Leader
Superbaer


Anzahl der Beiträge : 1958
Punkte : 2149
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 6:22 pm

Ja war er, davon mal abgesehn, aber auch da schon als abwesend eingestellt^^
Nach oben Nach unten
https://diehalbstarken.forumieren.com
FrozenPixels

FrozenPixels


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 69
Anmeldedatum : 01.04.11

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 6:38 pm

Naja hab ja nix mehr zusagen ...

Pat ich würd sagen du hast net Chance eigentlich verdient... Weil bist echt ein korrekter Mensch!
Würd mein Dagegen zurück nehmen .. aber bin ja net mehr dabei...


DAFÜR!! auf Freundschaftsart

mfg
Nach oben Nach unten
Superbaer
Leader
Leader
Superbaer


Anzahl der Beiträge : 1958
Punkte : 2149
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 10:16 pm

Ich close an der stelle mal, da es 2 Tage her ist und sich hier nix mehr tut.

Liebe Grüße Falk=)
Nach oben Nach unten
https://diehalbstarken.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Artus180 - Die Bewerbung :-P   Artus180 - Die Bewerbung :-P - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Artus180 - Die Bewerbung :-P
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Do you like Cookies? - Flo´s Bewerbung
» Bewerbung Noisycube
» Bewerbung als Clanmember
» Bewerbung Von Jedi
» Bewerbung: Kenshin99444

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Halbstarken sollen ins Forum!! :: Bewerbungen und Anfragen :: Bewerbung als Clanmember-
Gehe zu: