Die Halbstarken sollen ins Forum!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Halbstarken Cc: D H s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elora Wood - Vorstellung

Nach unten 
+2
Jedi
Elora Wood
6 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood
Rookie Member
Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 09.05.11

Elora Wood - Vorstellung Empty
BeitragThema: Elora Wood - Vorstellung   Elora Wood - Vorstellung EmptyMo Mai 09, 2011 4:45 pm

Dies sollte eher eine "Vorstellung" sein - aber ich fuelle Euer Formular trotzdem mal aus Smile

RS Name: Elora Wood

RL Name (nicht nötig): einfach "Elo" Wink

derzeitiger Clan: German Elite

Clanrang: Leader

Wärst du bereit, an Events teilzunehmen?: Ab und zu, klar

sonstige/persönliche Informationen: /

Warum möchtest du ein Clanfreund dieses Clans werden?:


Halloechen Halbstarke!

Ich habe nichts im Forum gefunden wo man einfach kurz "Hallo" sagen kann - Wollte mich hier nur gerne mal kurz Vorstellen.

Ich bin Elora Wood (kurz 'Elo') - wurde vor kurzem zur neuen Leaderin des German Elite Clans gewaehlt.

Ich hoffe auf Freundschaft zwischen unseren Clans und vielleicht koennen wir ja irgendwann mal gemeinsam einen Event machen.

Ich bin gerade dabei unseren Event Kalender zu vervollstaendigen - dort sind auch einige Evente (oeffentliche) anderer Clans gelistet.
Ihr seit herzliche Willkommen dort mal vorbeizuschaun - vielleicht gefaellt Euch ja das ein oder andere. Er ist noch nicht so komplett wie ich ihn gerne haette da ich noch auf Antworten einiger clans warte - aber hier ist schonmal ein link: German Elite Kalender

Hier eine kurze Frage - wenn bei Euch etwas unter "Oeffentliche Events" gepostet ist, darf ich diese mit in den Kalender mit eintragen?

Vielen Dank schonmal fuers "zuhoeren"

LG, Elo

PS: MDK kennt Ihr ja schon - er ist nun uebrigens einer unsere EVM's - der andere EVM wird warscheinlich auch mal vorbeischaun und "Hallo" sagen damit wir uns alle schoen "Kennenlernen" Very Happy
Nach oben Nach unten
Jedi

Jedi


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 377
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : janeeisskla

Elora Wood - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung   Elora Wood - Vorstellung EmptyMo Mai 09, 2011 4:52 pm

hey elora und gz to leader rang:)

ps:du hast immerncohnicht gesagt wieviel eine ep eine scheite von dir gibt Wink

mfg
jedi
Nach oben Nach unten
Mari
Elite Member
Elite Member
Mari


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 818
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Solingen

Elora Wood - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung   Elora Wood - Vorstellung EmptyDi Mai 10, 2011 6:27 pm

hallo

ich bin mir sicher was ihr vorhabt wird bestimmt gut gehen.
ich habe mir schon mal den Kalender angeguck und muss sagen das es recht Voll ist.
ich muss dir aber auch sagen das bei uns die Events nicht richtig Funktioniren und somit bei uns "eig" keine Neuen Events anstehen. ich wäre bereit an den Tagen, an dem im Kalender Events statt finden, teilzuhenem.


ich werde Dir auch noch den CF rang bei uns geben damit du ein Überblick in unserm Forum hast


Zuletzt von Cyber Ritter am Mi Mai 11, 2011 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elora Wood
Rookie Member
Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 09.05.11

Elora Wood - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung   Elora Wood - Vorstellung EmptyMi Mai 11, 2011 5:05 am

Dankeschoen Smile

Ja, der ist schonmal recht gut gefuellt - hoffe aber darauf noch weitere zu finden (grossere Auswahl). Viele davon sind auch nicht von GE - steht aber immer mit dabei welcher Clan die Events macht. - Von allen gab es die Erlaubnis es oeffentlich zu posten und um so mehr kommen um so mehr Spass wirds machen Wink
Nach oben Nach unten
Superbaer
Leader
Leader
Superbaer


Anzahl der Beiträge : 1958
Punkte : 2149
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Elora Wood - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung   Elora Wood - Vorstellung EmptyMi Mai 11, 2011 10:04 am

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch, Elo, zum Leader-Rang. Ich kenne das Gefühl, wenn man von einem Member (egal welcher Rang) zum Leader wird, bloß bei mir ist es schon mehr als 2 Jahre her Very Happy .

Natürlich bin ich dafür, Tomas hat dir schon n Cf Rang gegeben, damit du zugriff auf alle weiteren Sachen haben. Wir können das ja so machen, dass wir auch ab und zu uns mal gegenseitig im Gastcc besuchen. Unser cc heißt: D H s .

Denke auch, dass das klappt und unterstütze Tomas aussage.

'Liebe Grüße Falk=)
Nach oben Nach unten
https://diehalbstarken.forumieren.com
Elora Wood
Rookie Member
Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 20
Anmeldedatum : 09.05.11

Elora Wood - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung   Elora Wood - Vorstellung EmptyDo Mai 12, 2011 3:33 pm

Danke nochmal Smile

Unser FC heisst - G E Channel - allerdings ist dort seit dem update kaum einer mehr drinnen. Wir werden den warscheinlich bald abschaffen (oder wenigstens 'Hier' rausnehmen)
Unser CC - German Elite - ist aber fuer Besucher offen - da versammeln sich nun alle Wink


What a Face LG, Elo
Nach oben Nach unten
mdk1412
Clanfreund
Clanfreund



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 18
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27
Ort : Schweiz-Schaffhausen

Elora Wood - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung   Elora Wood - Vorstellung EmptyFr Mai 13, 2011 6:18 pm

Hihi, bei Elo hats also geklappt, sie vor Falk zum Cf zu machen nicht so wie bei mir Very Happy
Schön dich hier zu sehn Elo:P

lg mdk
Nach oben Nach unten
On da Ground

On da Ground


Anzahl der Beiträge : 966
Punkte : 1011
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Schweiz-Schaffhausen

Elora Wood - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung   Elora Wood - Vorstellung EmptySa Mai 14, 2011 1:47 pm

Scheinst mir ne nette Person, höre auch nur Gutes über dich, kann nicht schlecht sein dich als Clanfreund hier zu haben^^


Willkommen bei DHs Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elora Wood - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung   Elora Wood - Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Elora Wood - Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Halbstarken sollen ins Forum!! :: Bewerbungen und Anfragen :: Clanfreund werden-
Gehe zu: