Die Halbstarken sollen ins Forum!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Halbstarken Cc: D H s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D

Nach unten 
+4
On da Ground
XxExplodeexX
Seegamega
Leon
8 verfasser
AutorNachricht
Leon
Rookie Member
Leon


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Heidelberg

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptyDo Mai 12, 2011 3:04 pm

Hehehe, der Titel sagt ja alles... Bitte nur die abstimmen, die mich auch kennen und wissen, warum ich jetzt ein wenig sparsam bin! Wink

Formular (muss ja auch sein ^^)

RuneScape-Name: DHs Leon
Richtiger Name: леон александр жуков (Leon Alexander Joukov) XDDD
Kampfstufe: 98 (ich kenn die neue Regel, aber ich war schonmal im Clan und 97 is nah dran... -__-)
Lieblingsfertigkeiten: 1. Slayer 2. Hunter 3. Construction 4. Dungeoneering
Ziele in RuneScape: Quest Cape (ja, immer noch ^^) mit euch abh?ngen und lvl 138 erreichen
Hoechste Fertigkeit: Atk/Def/Str/Life (alles 75)
Gesamtlevel: 1536
Vorheriger Clan: Die Halbstarken, dann lange Abwesenheit, weil ich meinen PC geschrottet und mir ein Leben besorgt hab! Very Happy
Bist du mit deinem Clan gut zu recht gekommen, warum bist du ausgetreten?: Eeeerm, die Frage
ueberlass ich euch: Seid ihr gut mit mir zurechtgekommen?

Wie bist du auf diesen Clan gekommen/wer hat dir den Clan empfohlen?: Ok, vielleicht ein zweites Formular f?r Neuanmeldungen? =P z.B. jetzt mit dem cb mindestlvl 100 ding...

Warum hast Du dich gerade fuer DHs entschieden?: WEIL ICH EUCH LIEBE MEINE BR?DER!!! (no homo)

Wielange bist du taeglich ca. online?: nicht jeden tag(mo-fr meistens, wochenende vorerst nicht), wenn dann 1-3h

Was wuenscht du dir vom Clan?: Dass es weitergeht wie bisher, ich wei? nicht wieso, aber irgendetwas hat sich ver?ndert, seit ich raus bin und ich bin mir nicht sicher, ob es zum besten ist. Kann mir mal einer erz?hlen, was ihr so gemacht habt, welche Ver?nderungen ihr hervorgebracht habt?

persoenliche/sonstige Informationen: Ich kann von mir und meinem Charakter mit voller ?berzeugung und ohne Beistand meines Anwaltes eindeutig feststellen: Ich bin ein verdammt fauler Sack.


Zuletzt von Leon am Do Mai 12, 2011 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seegamega
Leader
Leader
Seegamega


Anzahl der Beiträge : 276
Punkte : 327
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptyDo Mai 12, 2011 3:10 pm

Dafür!!!!!
Nach oben Nach unten
XxExplodeexX
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 96
Anmeldedatum : 01.04.11

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptyDo Mai 12, 2011 3:36 pm

Bekommst von mir auch ein DAFÜR
Nach oben Nach unten
On da Ground

On da Ground


Anzahl der Beiträge : 966
Punkte : 1011
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Schweiz-Schaffhausen

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptyFr Mai 13, 2011 7:20 am

Bin auch Dafür!
Nach oben Nach unten
Jedi

Jedi


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 377
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : janeeisskla

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptyFr Mai 13, 2011 12:00 pm

dafür für die probezeit, als volles mitglied kanste erst ab 100 werden soweit ich weis
Nach oben Nach unten
Sonney98




Anzahl der Beiträge : 361
Punkte : 399
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 27

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptyFr Mai 13, 2011 2:21 pm

seh ich genauso wie alex ;D
Nach oben Nach unten
On da Ground

On da Ground


Anzahl der Beiträge : 966
Punkte : 1011
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Schweiz-Schaffhausen

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptySa Mai 14, 2011 1:44 pm

Haha, die 2 Kampfstufe schafft er locker bis dahin Wink
Nach oben Nach unten
Mari
Elite Member
Elite Member
Mari


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 818
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Solingen

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptySa Mai 14, 2011 2:44 pm

will kommen im clan ^^


mit mir sind es 6 dafür


du bekommst alle recht im clan
Nach oben Nach unten
Leon
Rookie Member
Leon


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Heidelberg

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptySa Mai 14, 2011 4:42 pm

Ok, krieg ich meinen alten Rang und werden meine neuen Beiträge zu den alten addiert...?
Nach oben Nach unten
On da Ground

On da Ground


Anzahl der Beiträge : 966
Punkte : 1011
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Schweiz-Schaffhausen

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptySa Mai 14, 2011 5:36 pm

Leon schrieb:
Ok, krieg ich meinen alten Rang und werden meine neuen Beiträge zu den alten addiert...?


Den alten Rang solltest du theoretisch wieder bekommen, aber die Beiträge werden dir nicht mehr hinzugefügt, die darfst du alle wieder schreiben Wink xD


mfg Stern
Nach oben Nach unten
Superbaer
Leader
Leader
Superbaer


Anzahl der Beiträge : 1958
Punkte : 2149
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D EmptySo Mai 15, 2011 7:28 am

Dazu muss ich mich auch noch äußern Razz, also Very Happy :

1.) Deine Beiträge kannst du leider nicht übernehmen, ich fand das zwar schade, aber ist ja auch nicht so schlimm. Wer im alten Forum war und dort viele Beiträge hatte, dann wir das hier genauso berücksichtigt.

2.) Deinen Rang bekommst du gleich wieder, wenn du cb 100 bist. Momentan bist du 98, also in der Rookiememberphase. Aber die 2 Cbs in einem Monat sollteste packen. Danach bekommst du sofort wieder dein main-member Rang wieder.

Liebe Grüße Falk=)

PS:wäre auch dafür gewesen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://diehalbstarken.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty
BeitragThema: Re: Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D   Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Re-re-re-re [...] -Bewerbung: LEON IST BAQQ!!! :D :D :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Garuga23
» Bewerbung Milchprodukt
» Artus180 - Die Bewerbung :-P
» skinni's bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Halbstarken sollen ins Forum!! :: Bewerbungen und Anfragen :: Bewerbung als Clanmember-
Gehe zu: