Die Halbstarken sollen ins Forum!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Halbstarken Cc: D H s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jossy :[

Nach unten 
+4
nellyang
Sonney98
Seegamega
pk ranger do1
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
pk ranger do1

pk ranger do1


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 11.07.11

Bewerbung Jossy :[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossy :[   Bewerbung Jossy :[ - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:46 pm

seegamega schrieb:
Also ich bin auf jeden fall immernoch dafür aber so wie du es sagst iist es dir egal ob du meine Stimme hast oder nicht. Das ist für mich das gleiche wie wenn du sagen würdest: Ist mir egal ob ich in den Clan als Cf komme oder nicht. denk drüber nach.
Du checkst es glaube ich immer noch nicht. Ich meine damit dass Sachen die was mit Runescape zu tun haben mir nicht so wichtig sind . Ich habe nichts davon erwähnt dass mir Cf egal ist.. Und ich meine damit auch dass DEINE stimme mir ziemlich egal ist -> das heißt nicht dass die anderen mir unwichtig sind . ! Hoffe ihr checkt es mal dass ich ein rl habe und mir Runescape ziemlich egal ist .. So wie es aussieht bin ich bald Clanfeind statt Clanfreund .. Ihr macht mir ja tolle Hoffnungen ...
Nach oben Nach unten
Mari
Elite Member
Elite Member
Mari


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 818
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Solingen

Bewerbung Jossy :[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossy :[   Bewerbung Jossy :[ - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:06 pm

pk ranger do1 schrieb:
seegamega schrieb:
Also ich bin auf jeden fall immernoch dafür aber so wie du es sagst iist es dir egal ob du meine Stimme hast oder nicht. Das ist für mich das gleiche wie wenn du sagen würdest: Ist mir egal ob ich in den Clan als Cf komme oder nicht. denk drüber nach.
Du checkst es glaube ich immer noch nicht. Ich meine damit dass Sachen die was mit Runescape zu tun haben mir nicht so wichtig sind . Ich habe nichts davon erwähnt dass mir Cf egal ist.. Und ich meine damit auch dass DEINE stimme mir ziemlich egal ist -> das heißt nicht dass die anderen mir unwichtig sind . ! Hoffe ihr checkt es mal dass ich ein rl habe und mir Runescape ziemlich egal ist .. So wie es aussieht bin ich bald Clanfeind statt Clanfreund .. Ihr macht mir ja tolle Hoffnungen ...

BANN im FOrum

dagegen
Nach oben Nach unten
Superbaer
Leader
Leader
Superbaer


Anzahl der Beiträge : 1958
Punkte : 2149
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Bewerbung Jossy :[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossy :[   Bewerbung Jossy :[ - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:18 pm

Du tust ha gerade so, als hätten wir kein rl, bin jetzt auch mal offizell dagegen. Genau das war einer der Punkte, warum ich dich damals auf die Igno gepackt hatte. Naja, damit ist sogut wie jeder dagegen, ich schließe das Thema hiermit.

Liebe Grüße Falk=)
Nach oben Nach unten
https://diehalbstarken.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Jossy :[ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jossy :[   Bewerbung Jossy :[ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jossy :[
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mdk's Bewerbung zum Cf
» Bewerbung Noisycube
» Bewerbung als Clanfreund
» Bewerbung Von Jedi
» Bewerbung: Kenshin99444

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Halbstarken sollen ins Forum!! :: Bewerbungen und Anfragen :: Clanfreund werden-
Gehe zu: