Die Halbstarken sollen ins Forum!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Halbstarken Cc: D H s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maxi will back :)

Nach unten 
+7
Seegamega
Monky D Garp
Jedi
Sir Ric
Alexi k23
Chris.
FrozenPixels
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Superbaer
Leader
Leader
Superbaer


Anzahl der Beiträge : 1958
Punkte : 2149
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 9:04 am

Des Weiteren ist Tomas Elite Member 2 und wir fragen ihn immer noch, wenn es um wichtige Sachen geht.
Okey, nun mal zum Wesentlichen.
Ich wäre dafür gewesen, aber mein dafür würde jetzt auch nichts mehr bringen.
Ich wollte noch etwas Zeit darüber wachsen lassen, aber mein Internet hat immer gesponnen am We, muss jetzt aus der Schule schreiben, nunja, davon abgesehn, ich finde es etwas hart, dass Tomas zu diesem Mittel greift, klar, aber es ist sein Recht hier. Es ist seine Meinung, wenn er sagt, er will dich nicht, dann ist das okey, wenn er sagt, er geht wenn du kommst, ist das seine Meinung, trotzdem muss ich sie auch nicht gut finden, aber sie ist an dieser stelle ebenso berechtigt.

Nun ja, ich find schade, ich wäre, wie gesagt, dafür gewesen und sry, dass ich in einen post schreibe, der Zu ist, ich werde ihn aber nochmal öffnen, damit ihr was dazu schreiben könnt.

Sry nochmal wgen Internetproblemen
Nach oben Nach unten
https://diehalbstarken.forumieren.com
FrozenPixels

FrozenPixels


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 69
Anmeldedatum : 01.04.11

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 4:03 pm

Hey DHS Smile

Ich weiß das ich früher sehr viele Fehler gemacht habe und viele Leute in diesem Clan enttäuscht und verletzt habe. Ich war einfach unreif und zu jung um der Herr meiner Handlungen zu sein. Es ist Zeit vergangen und ich erbitte darum mir eventuell noch eine Chance in diesem Clan zu geben und meine Fehler die ich gemacht habe mir zu verzeihen.

Und ich will mich noch mal offiziel bei euch entschuldigen,dass ich euch solche Unannähmlichkeiten gemacht habe.

Danke an die die doch noch an das gute im Menschen glauben und mir jetzt doch ein dafür gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen Maxi Surprised
Nach oben Nach unten
Monky D Garp
Clanfreund
Clanfreund
Monky D Garp


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 37
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dafür.   Maxi will back :) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 5:48 pm

Also ich bin dafür. Ich glaube immer in das bessere im Menschen, aber das was du getan hast war ja nicht grade ein Fliegengewicht auf der "Du hast Scheiße verzapft" Waage. Naja auf einen guten Neuanfang ohne Fehler Wink
Nach oben Nach unten
Mari
Elite Member
Elite Member
Mari


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 818
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Solingen

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 5:48 pm

Mari schrieb:
klar hab ich waS ZUSAGEN...

und zwar auf eine ganz besondere art und weise

und ich muss mein ass hier garnicht spielen um zu zeigen wie ernst mir das ist

ich werde einfach DHS fragen wen Sie wollen:

dich oder mich
wenn du joinst leave ich!!
Nach oben Nach unten
Monky D Garp
Clanfreund
Clanfreund
Monky D Garp


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 37
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das ist Unfair.   Maxi will back :) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 5:52 pm

Tomas mal ehrlich jetzte. Du weist genau, dass das eine Unfaire Sache ist die du abziehst. Ich weiß du bist sauer und JA Maxi HAT MAL Scheiße gebaut. Das heißt aber nicht, dass Leute sich nicht ändern können. Nur weil du so verbittert wegen diesem Vorfall bist heißt es nicht, dass du so eine mit verlaubt "dreckige" Methode benutzt, nur um seienn Eintritt zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Superbaer
Leader
Leader
Superbaer


Anzahl der Beiträge : 1958
Punkte : 2149
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 6:56 pm

Superbaer schrieb:
ich finde es etwas hart, dass Tomas zu diesem Mittel greift, klar, aber es ist sein Recht hier. Es ist seine Meinung, wenn er sagt, er will dich nicht, dann ist das okey, wenn er sagt, er geht wenn du kommst, ist das seine Meinung, trotzdem muss ich sie auch nicht gut finden, aber sie ist an dieser stelle ebenso berechtigt.

Das ist seine Meinung, es wird seine Meinung bleiben und es ist sein gutes Recht seine Meinung zu behalten. Egal wie "dreckig" sie ist Thomas, laut deiner Ausssage, es ist trotzdem an dieser Stelle seine meinung.

Fehler verjähren nicht so einfach, aber irgendwann kann man sagen, damals war er jünger und er hat evtl an Reife dazugewonnen.
Nach oben Nach unten
https://diehalbstarken.forumieren.com
FrozenPixels

FrozenPixels


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 69
Anmeldedatum : 01.04.11

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 7:52 pm

Zitat :
Fehler verjähren nicht so einfach, aber irgendwann kann man sagen, damals war er jünger und er hat evtl an Reife dazugewonnen.

Ich glaub ich kann sagen ich habe an Reife dazugewonnen. Und eventuell kann man über diese Fehler hinwegsehen und eine Probezeit eine länger probieren,

mfg
Nach oben Nach unten
Monky D Garp
Clanfreund
Clanfreund
Monky D Garp


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 37
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 9:38 pm

Da hast du auch vollkommen Recht Falk. Dennoch ist es etwas Unfair, dass jemand von Tomas Authorität (welche sehr hoch ist wohlgemerkt) auf jemanden unwichtigerem (nicht persönlich gemeint Maxi) wie Maxi damit unter den Hut bringt. Es ist deine Meinung Tomas und ja ich akzeptiere sie. Aber du hast Maxi, im Gegensatz zu mir, nicht mehr gesprochen seit dem Vorfall. Und ich bürge auch wenn es sein muss höchspersönlich für ihn und sage, dass er sich seit dem letzten mal wirklich gebessert hat.
Ob dies nun geglaubt wird oder nicht ist natürlich eure Sache. Dennoch wollte ich dieses Argument nich ungehört lassen.
Nach oben Nach unten
tinboy20
Member
Member
tinboy20


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 28
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 30
Ort : Köln

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 11:37 am

Edit: DAGEGEN !

Ich finde es gibt jetzt schon zu viele probleme mit dir, noch mehr brauchen wir eig nicht...
Wer versichert uns das du nicht nochmal leavst?


Zuletzt von tinboy20 am Mo Dez 12, 2011 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FrozenPixels

FrozenPixels


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 69
Anmeldedatum : 01.04.11

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 5:11 pm

Danke Tinboy20
:-D
Mfg maxi
Nach oben Nach unten
tinboy20
Member
Member
tinboy20


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 28
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 30
Ort : Köln

Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2011 7:49 am

So wie ich das sehe wurdest du abgelehnt!

Kann das einer der was zu sagen hat bestätigen und das hier schliesen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maxi will back :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maxi will back :)   Maxi will back :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maxi will back :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Clanfreund-Bewerbung von Maxi
» XxExplodeexX is back
» Slayer Basis is back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Halbstarken sollen ins Forum!! :: Bewerbungen und Anfragen :: Bewerbung als Clanmember-
Gehe zu: